Wooly Heart - sei einzigartig

 

Entworfen und handgemacht, mit viel Liebe zum Detail, oder für dich sorgfältig ausgewählt.

 

Ein herzliches HALLO!

 

Bei Wooly Heart finden Sie sowohl handgemachte Produkte meiner Eigenmarke Wooly Heart, als auch mit sehr viel Liebe ausgewählte Produkte, für Ihre kleinen Lieblinge.

 

Ich bin selbst Mutter eines wundervollen Sohnes und Pädagogin. Gerade auch deshalb ist es mir besonders wichtig, nur hochwertigste Materialien zu verstricken und zu verarbeiten.

Auch bei der Auswahl der Produkte anderer Labels, die mein Handmade-Sortiment ergänzen, lege ich höchsten Wert auf hochwertigste Qualität.

Nur das Beste für die Kleinen!

 

Vom Baby bis zum Kleinkind, vom Schulkind bis zu Mama und Papa... für alle lässt sich bei mir etwas finden. Ganz beliebt sind hier auch die Family-sets im Partnerlook.

 

Meine Produkte zeichnen sich durch Qualität und Individualität aus.

Wer also Wert auf Qualität, Optik und echte Handarbeit legt ist bei mir genau richtig.

Ich wünsche viel Spaß beim Durchstöbern meiner Seite und freue mich von euch zu hören.

 

                                                                                                     Alles Liebe Sandra Spelbrink

 

 

 

Wer bis hier gelesen hat und immer noch neugierig ist: 

 

 

Wie alles begann?

Ich habe immer schon gerne mit voller Leidenschaft gestrickt, gehäkelt und meiner Kreativität freien Lauf gelassen.

Als mein Sohn etwas früher zur Welt kam als geplant, passten ihm einfach keine Mützen aus den Geschäften, das Köpfchen musste aber unbedingt warm gehalten werden.

Na, was machen Oma und Mama denn dann? Richtig! Sie stricken: Häubchen im Miniformat, für den kleinen Spatz.

Und so wurden es der Hauben immer mehr, ... so viele hätte der kleine Spatz gar nie tragen können. 

Immer mehr Designs und Muster gesellten sich hinzu, alte Musterschätze der Uroma wurden wieder ausgegraben, ..., und plötzlich saßen wir,

der Strickleidenschaft sei Dank, irgendwann inmitten eines großen Berges toller handgearbeiteter Mützen.

 

Nachdem dann auch die Verwandschaft und Bekanntschaft versorgt war, gab eigentlich meine Tante den Anstoß mit den Worten:

"Eure Hauben sind so wunderschön. So viele haben mich nun schon danach gefragt, ob ihr nicht auch für andere stricken könntet!"

 

Und schon war sie geboren- die Idee- die Gründung eines eigenen Handmadelabels.

 

Die Namensfindung gestaltete sich gar nicht so einfach, aber da wir, etwas kitschig gesagt, die Wolle im Herzen tragen, entstand spontan WOOLY HEART.

Und da waren wir: Wooly Heart-  das Mutter -Tochter- Familienunternehmen.

 

Immer mehr neue Produkte gesellten sich hinzu.

 

Als meine Mutter dann ihre wohlverdiente Pension antrat, war die Überlegung da:  Aufhören, oder alleine weitermachen?

Aber diese Frage hatte sich längst von selbst beantwortet. Zu sehr war Wooly Heart schon zu "meinem Baby" geworden. Und so kam es, dass ich Wooly Heart nun schon seit geraumer Zeit, mit liebevoller Unterstützung im Hintergrund, alleine führe.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Hier gibt es mehr von mir:

Facebook : Wooly Heart Baby

Instagram: woolyheart

 

Sie erreichen mich auf Facebook:   Wooly Heart Baby     https://www.facebook.com/WoolyHeart/?ref=ts&fref=ts

                               oder   per Mail:   sa_ra77@hotmail.com